Die HALLENVERWALTUNG SOFTWARE

Zeitersparnis durch Digitalisierung

Durch unsere Vielzahl an Funktionen, die alle Bereiche von der Planung bis zur Auswertung abdeckt, reduzieren Sie Ihren Zeitaufwand erheblich.

Persönlicher Kundenservice

Bei Fragen und Unklarheiten steht Ihnen unser direkter telefonischer oder E-Mail-Support stets hilfreich zur Seite.

Kostenlose Updates

Wir halten unsere Software stets auf dem neuesten Stand der Technik und der Datenschutzverordnung. Deshalb stellen wir Ihnen regelmäßig freie Updates zur Verfügung.

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …

Die Software kann alle mit der Halle arbeitenden Personen erfassen

Information

Organisation

Dokumenten-Management

Abrechnung

Speziell für den Betrieb von Stadthallen und Veranstaltungsorten entwickelt.

Ihre persönliche Hallenverwaltung

Die Funktionalität reicht von der Planung über die Organisation bis hin zur Abrechnung und Auswertung. Erreicht wurde eine verbesserte Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen weiteren Beteiligten. Es gibt einen gemeinsamen Datenbestand, auf den alle Nutzer je nach Berechtigung zugreifen. Die Software ist leicht und schnell zu bedienen und bietet die Möglichkeit unterbrochene Arbeitsvorgänge später wieder fortzuführen.
Der Zugriff ist von jedem Arbeitsplatz (auch von zu Hause aus) möglich und ist nicht an spezielle Hardware gebunden. Die Technik kann z.B. von überall die Uhrzeit für die abendliche Veranstaltung nachschauen.

Einfach eingerichtet in 3 Schritten.

1.

Für die nupian Hallenverwaltung
Software entscheiden.

2.

Im persönlichen Schulungstermin
alle Funktionen kennenlernen und sicher starten.

3.

Mit der Hallenverwaltung online gehen
und alles bequem verwalten.

Jetzt unverbindlich anfragen.

Wir haben Ihr Interesse
geweckt?

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um unsere nupian Hallenverwaltung Software. Testen Sie doch einfach mal unsere Anwendungen in einer kostenlosen Demo-Version und lassen Sie sich von einem unserer Berater das Verwaltungsportal näher erklären.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Ihre Kontaktdaten



    Fragen rund um die Hallenverwaltung Software – FAQ

    Es wird von der Information über die Organisation bis zur Abrechnung alles in einer Software abgebildet. Das heißt, die Software kann alle mit der Halle arbeitenden Personen erfassen: vom Hallenmeister, Catering, Garderobe über die Kasse bis hin zur Auswertung / Controlling. Beim Anlegen unterscheidet man bei den einzelnen Positionen, ob es eine reine Information an betroffene Mitarbeiter ist oder ob für den Posten ebenfalls eine Abrechnung erfolgen soll.
    Hier können zudem alle einzelnen Artikel angegeben werden, vom Verlängerungskabel bis zum Bühnenbild.
    Die nupian Hallenverwaltung gibt eine erprobte Arbeitsweise vor, die am Schluss zu einem reibungslosen und automatisierten Ablauf führt, bei dem alle Daten nur einmal eingegeben werden und dann von allen genutzt werden können, wo immer sie gebraucht werden.
    Wir setzen mit der Software das um, was wir mit der eigenen Firma geschafft haben und immer Grundlage unserer Programmierungen ist: unsere Arbeitsweise und Denkweise in der Software umzusetzen und eine bedienerfreundliche Struktur für den Menschen zu entwickeln.

    Ja, ein Belegungskalender kann direkt auf der Website integriert werden. Dieser ist für jeden Besucher der Website sichtbar und Buchungen können über ein Kontaktformular angefragt werden.
    Es ist eine Erweiterung mit dem Zusatz des Anlegens von Benutzeraccounts vorgesehen, mit diesem dann nach Anpassung der Benutzereinstellungen ein automatisiertes Buchen der Räumlichkeiten möglich sein wird, inklusive benötigter Technik und weiterer Ausstattung.

    Die Software ist eine Webanwendung und damit überall nutzbar. Sie läuft über neuere Browser sowohl auf Mac als auch auf Computern mit Windows Betriebssystemen.
    Auch eine mobile Nutzung ist möglich.

    Die Software eignet sich neben Stadthallen auch für Rathäuser und alle weiteren Locations, die ebenfalls als Veranstaltungsort genutzt werden können, wie zum Beispiel Turnhallen, Gaststätten und Museen. Es sind ebenso die Veranstaltungsorganisation / Eventmanagement möglich bis hin zum Kongressmanagement.
    Momentan ist die Software auf kommunale Kunden ausgelegt.

    Die Software ist datenschutzkonform und wird bereits von Kommunen genutzt. Alle Server stehen in Deutschland und sind durch verschiedene Mechanismen gesichert.

    Entstanden ist die Software für eine Stadthalle, welche ebenfalls Eigenveranstaltungen anbietet. Das heißt, es müssen alle Anforderungen von der Software gelöst werden. Von der Belegung, Planungen, Logistik und Booking der Künstler bis hin zur Abrechnung. Bei der Abrechnung sind bereits Lösungen für diverse Abrechnungsmodi hinterlegt, sodass von der Vorkassenzahlung bis hin zur gesplitteten Miete alles abgebildet wird.

    Die Software bietet verschiedenste Auswertungsmöglichkeiten an. Wie oft wurden einzelne Artikel zum Beispiel Beamer bei Veranstaltungen eingesetzt? Wie viele Stunden war das Garderobenpersonal vor Ort? Welche Räume wurden am meisten vermietet? Welcher Sparte gehören meine Kunden an?
    Die Auswertung kann grafisch und als Detailform ausgegeben werden.

    In der nupian Hallenverwaltung ist über Kontakte, Vertragsmanagement, Mitarbeiterkoordination, Auswertung und Abrechnung alles enthalten.
    Es werden Schnittstellen zu Ticketingsystemen eingefügt, sodass hier direkt alle notwendigen Informationen übermittelt werden können.
    Es gibt zudem die Möglichkeit sein Marketing über die Software zu integrieren.

    Ja, die Software hat verschiedene Modi zur Ablaufsteuerung. Diese können vom Kunden selbst eingestellt werden. Zum Beispiel Erinnerungen zu Vertragsabschlüssen, Hotelbuchungen für Künstler und Anforderungen für Technik. In Kürze wird jeder Nutzer eine persönliche Aufgabenliste erhalten, sodass nach dieser alles abgearbeitet werden kann und das Sammeln von Aufgaben aus Kalendern und E-Mails entfällt. Diese Funktion ist eine großartige Unterstützung für alle an der Planung und Durchführung beteiligten Personen.

    Das Unternehmen bietet einen Telefonsupport zu den Geschäftszeiten Mo-Fr an. Hier kann einfach angerufen werden und es erfolgt eine kompetente Beratung. Wir sprechen dabei Ihre Sprache und kein Informatiker-Deutsch.
    Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens und den vielfältigen Kundenstamm können die Erfahrungen der Kommunen miteinander geteilt werden.